Wertung Umwelt

Das Wertungsthema im Mai war ‘Umwelt’. Es wurden diesmal nur 12 Bilder zur Bewertung in die Wertungsgalerie hochgeladen und von 9 Mitgliedern bewertet.

Bei der Bilddiskussion wurde von verschiedenen Teilnehmern bemängelt, dass das Thema vorab nicht enger eingegrenzt wurde (letztlich ist nämlich jedes Foto ein Abbild unserer Umwelt). Entsprechend wurde auch das Thema sehr unterschiedlich interpretiert, mal als gefährdete Umwelt, mal als intakte Umwelt, mal mit Fokus auf besondere Aspekte. Auch die Bilddarstellung variierte von reinen Dokumentationsbildern bis hin zu fotografisch in Szene gesetzten Motiven. Entsprechend vielfältig fielen auch die Bwertungen aus, wo viele Bilder im gemittelten Ergebnis sehr nah beieinander lagen.

Die folgenden Bilder sind in der Reihenfolge ihrer Internetbewertung aufgeführt, wobei Bild 2 und Bild 3 eine identische Bewertung ausweisen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir freuen uns über ein Feedback zum Beitrag!x
Scroll to Top