Wertung Spiegelungen

Das Wertungsthema im Februar war ‘Spiegelungen’. Die Interpretation des Themas war wie gewohnt sehr vielfältig. Von ‘klassische Ansichten’ über ‘ungewöhnliche Perspektiven’ bis hin zu ‘Stillleben’ und ‘Montagen’ war alles vertreten. Diesmal wurden 24 Bilder bereitgestellt.

Bei der anschließenden internen Bewertung gaben 11 Mitglieder über Internet ihre Wertung ab. Die war diesmal besonders schwierig und dadurch im Ergebnis auch besonders vielfältig. Insgesamt wurden 9 verschiedene Bilder von unterschiedlichen Bewertern auf Position1 gesetzt, wobei die gleichen Bilder von anderen Bewertern in der Bandbreite bis zu Position 24 bewertet wurden.

Die folgenden 24 Bilder sind hier in der Reihenfolge ihrer Internetbewertung aufgeführt, die teilweise sehr eng beieinander liegen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir freuen uns über ein Feedback zum Beitrag!x
()
x
Scroll to Top