Wertung Naturfaszination Herbst

Das Wertungsthema im November war ‘Naturfaszination Herbst’. Es wurden diesmal 24 Bilder zur Bewertung in die Wertungsgalerie hochgeladen und von 11 Mitgliedern über Internet bewertet.

Die eingereichten Bilder zeigten in ihrer Vielfalt, dass man das Thema sehr unterschiedlich interpretieren und ausgestalten konnte. Vielfach wurde die Farbenpracht in den Fokus gesetzt. Es gab auch auch Motive mit herbstlichen Details und morbiden Strukturen. Die Bilder in eine entsprechende Bewertungsreihgenfolge zu bringen war nicht immer einfach. Das besondere an diesem Thema ist, dass das Siegerbild eine Handyaufnahme aus dem Westpark ist. Es braucht also nicht immer eine große Fotoausrüstung für stimmungsvolle Bilder, speziell wenn sie nur im Web betrachtet werden!

Die folgenden Bilder sind in der Reihenfolge ihrer Internetbewertung aufgeführt:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir freuen uns über ein Feedback zum Beitrag!x
Nach oben scrollen
Scroll to Top