Wertung Froschperspektive

Das Wertungsthema im September war ‘Froschperspektive’. Es wurden diesmal 16 Bilder zur Bewertung in die Wertungsgalerie hochgeladen und von 8 Mitgliedern über Internet bewertet.

Bei der Bilddiskussion kamen die unterschiedlichen Interpretationen einer Froschperspektive zur Sprache. In der Wikipedia wird hierfür nur allgemein von einer Betrachtungsperspektive gesprochen, bei der der Augenpunkt unter der normalen Augenhöhe liegt. Allerdings wurde dies in der Diskussion häufig enger gesehen. Meistens wurde eine bodennahe Perspektive erwartet. Nur nach oben gerichtete Blickwinkel wurden als nicht angemessen angesehen.

Die folgenden Bilder sind in der Reihenfolge ihrer Internetbewertung aufgeführt:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir freuen uns über ein Feedback zum Beitrag!x
Scroll to Top