Wertung Experimentell

Das Wertungsthema im April war ‘Experimentell’. Es wurden diesmal 18 Bilder zur Bewertung in die Wertungsgalerie hochgeladen. 4 Bilder wurden außerhalb der Wertung nachgereicht. Das Bilderportfolio zeigt wieder eine große Vielfalt an Themeninterpretationen mit teilweise sehr aufwendigen Konstruktionen im ‘Homestudio’.

Die Bewertung solch unterschiedlicher Ergebnisse war wie gewohnt herausfordernd. Die eingesetzte Bewertungsmethodik der Bildersortierung erzwingt dabei immer wieder individuelle Entscheidungen zwischen einzelnen sehr unterschiedlichen Bildmotiven.

Die folgenden Bilder sind in der Reihenfolge ihrer Internetbewertung aufgeführt, wobei die letzten 4 Bilder nachgereicht wurden und deshalb nicht mitbewertet werden konnten:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir freuen uns über ein Feedback zum Beitrag!x
()
x
Scroll to Top