Wertung Aus der Reihe tanzen

Das Wertungsthema im August war ‘Aus der Reihe tanzen’. Urlaubsbedingt wurden diesmal nur 9 Bilder zur Bewertung in die Wertungsgalerie hochgeladen. Allerdings gab es diesmal noch eine Besonderheit. Da ein anderer Fotoclub das gleiche Thema ebenfalls behandelt hatte, wurden vom Webmaster anonym und für die eigenen Mitglieder nicht erkennbar 7 weitere Bilder des anderen Fotoclubs unter die eigenen Bilder gemischt und gemeinsam zur Abstimmung gestellt.

Bei der anschließenden internen Bewertung gaben 7 Mitglieder ihre Wertung ab. Auch hier zeigte sich wieder, dass eine Bewertung bei vielen gleichwertig erscheinenden Bilder schwierig zu differenzieren ist. Entsprechend lagen am Ende viele Bildbewertungen eng beieinander. Jedes bewertende Mitglied wählte dabei ein anderes Top-Bild aus.

Die folgenden 9 eigenen Bilder sind in der Reihenfolge ihrer Internetbewertung aufgeführt (die 7 Bilder des anderen Fotoclubs sind hier nicht öffentlich sichtbar):

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir freuen uns über ein Feedback zum Beitrag!x
()
x
Scroll to Top