- Germeringer Fotoclub e.V. - https://gfcev.de -

Veröffentlichung Sichtweisenkalender 2017

Mit einer Presseinformation [1] vom 17.10.2016 und einer Pressekonferenz am 25.10.2016 stellte die Sparkasse Fürstenfeldbruck ihren neuen Sichtweisen-Kalender 2017 vor, den sie zum Weltspartag am 28.10.2016 in allen Filialen ausgeben wird.

Gruppenbild [2]
Gruppenbild bei der Pressekonferenz

Die 12 Bilder dieses Sichtweisen-Kalenders wählte die Sparkasse wie schon im Vorjahr aus Vorschlag-Bildern des  Foto- und Filmclub Fürstenfeldbruck und des Germeringer Fotoclubs aus.

Die Vorschlagbilder unseres Fotoclubs wurden dabei über das laufende Jahr gesammelt und am Ende über eine clubinterne Internet-Abstimmung ermittelt. Dieses Jahr haben wir dabei den Geschmack der Sparkasse besonders gut getroffen. 10 der 12 ausgewählten Bilder stammen von Autoren unseres Fotoclubs. Entsprechend zahlreich war unser Fotoclub auch auf der Pressekonferenz und den obligatorischen Bildern mit dem Kommunikationsleiter der Sparkasse, Dirk Hoogen, vertreten.

Siehe auch Bericht des Münchner Merkur [3] vom 27.10.2016.

Siehe auch Bericht der Süddeutschen Zeitung vom 30.10.2016 (oder im  SZ-Archiv [4] ).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments