Über uns

Herzlich willkommen beim Germeringer Fotoclub

Freude an ansprechender Fotografie und Bildgestaltung ist unser Hobby.

Erfahrungen und individuelle Schwerpunkte unserer Mitglieder sowie Kontakte zu anderen Fotoclubs machen dieses Hobby besonders vielfältig, spannend und anregend.

Wir unterstützen uns gegenseitig mit Erfahrungsaustausch, konstruktiven Bildbesprechungen und Vertiefung in gemeinsamen Schwerpunkten auf dem Weg zu interessanten, aussagekräftigen Bildern.

Ob im Familien- oder Freundeskreis, in einer unserer Ausstellungen oder im Wettbewerb: die Freude am guten Bild – gemalt mit Licht – steht im Vordergrund, Geselligkeit eingeschlossen.

Wir treffen uns ca. alle 2 Wochen in Räumlichkeiten der Stadthalle Germering, ausgenommen in der Ferienzeit. Die genauen Termine können sie dem Kalender entnehmen.

Bei Interesse können sie gerne an einem der Clubabende mal reinschnuppern. Bitte melden sie sich dazu über unsere Kontaktseite vorab für einen gewünschten Termin an.

Scroll to Top