Regionalwettbewerb 2019

Der Regionale Wettbewerb 2019 wurde zum 39. Mal ausgetragen und zum 5. Mal in Folge in digitaler Form. Ausrichter dieses Jahr war der Fotoclub Dachau.

10 Fotovereine aus dem bayerischen Oberland haben mitgemacht. Vom Germeringer Fotoclub haben sich 15 Mitglieder am Regio beteiligt. Der GFC hat 30 Exponate von 14 Mitgliedern in der Kategorie Farbe und 28 Exponate von 14 Mitgliedern in der Kategorie Schwarzweiß eingereicht. Von den eingereichten Exponaten wurden 9 Bilder in der Kategorie Farbe und 4 Bilder in der Kategorie Schwarzweiß angenommen.

 

Kategorie Farbe:  morbide Schönheit

(Bilder in der Reihenfolge ihres Abschneidens beim Wettbewerb)

 

Kategorie Schwarzweiß:  Freies Thema

(Bilder in der Reihenfolge ihres Abschneidens beim Wettbewerb)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir freuen uns über ein Feedback zum Beitrag!x
()
x
Scroll to Top