Regionalwettbewerb 2015

Am 35. regionalem Foto Wettbewerb, der von den Fotofreunden in Altenstadt erstmal digital ausgerichtet wurde, haben vom GFC 26 Mitglieder mit insgesamt 75 Fotos teilgenommen. Insgesamt wurden beim Wettbewerb etwa 350 Bilder eingereicht.

31 Fotografien von 19 unserer Clubmitglieder wurden in den zwei Kategorien (9 in Farbe / 22 in Schwarzweiß) angenommen, das heißt haben einen Platz unter den 60 besten jeder Kategorie belegt. Besonders hervorzuheben sind der 3. Platz in der Kategorie Farbe von Steven Couch mit dem Foto “Let It Rain” sowie der 3. Platz in der Schwarzweiß Kategorie von Alfred Wickel mit dem Foto “Stille”.

Der GFC belegte in der Vereinswertung Schwarzweiß den 1. Platz und in der Farb-Kategorie den 4. Platz. In der Gesamtwertung beider Kategorien des Wettbewerbes hat der Germeringer Fotoclub dieses Jahr den 2. Platz erreicht.

Bericht zur Preisübergabe bei Merkur online

Kategorie Schwarzweiß:   Freies Thema

(Bilder in der Reihenfolge ihres Abschneidens beim Wettbewerb)

 

Kategorie Farbe:
Thema Licht als Kulturtechnik: „Vom Lagerfeuer zum Laserstrahl“

(Bilder in der Reihenfolge ihres Abschneidens beim Wettbewerb)

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir freuen uns über ein Feedback zum Beitrag!x
()
x
Scroll to Top