Nischenausstellung Stadtbibliothek

Im Untergeschoss der Stadtbibliothek Germering stellt der Fotoclub Germering dauerhaft in drei Wandnischen jeweils ausgewählte Bilder über mehrere Monate aus.

Aktuell werden Motive zu einzelnen clubinterne Wertungsthemen der vergangenen Monate gezeigt. Dazu werden von den Mitgliedern jeweils vorab anonym Bilder in eine clubinterne Web-Bildergalerie eingestellt. Die Bilder einer solchen Wertungsgalerie werden anschließend für alle Mitglieder sichtbar geschaltet und von jedem Clubmitglied einzeln bewertet. An einem Clubabend werden die eingestellten Wertungsbilder dann noch ohne Nennung der Bildautoren besprochen. Erst danach werden die Bildautoren genannt sowie die einzelnen Abstimmungen und das Abstimmungsergebnis im Internet clubintern freigeschaltet.

Folgende Motive werden zur Zeit in der Stadtbibliothek ausgestellt:

 

Nach oben scrollen
Scroll to Top