Jahresausstellung 2020

Auch dieses Jahr präsentiert der Germeringer Fotoclub seine Jahresausstellung wieder in der Stadtbibliothek Germering. Thema ist diesmal „Sichtweisen 2020“.  Leider ist der Fotoclub nicht von den aktuellen Entwicklungen in Sachen Corona verschont geblieben, so dass dieses Jahr keine öffentliche Vernissage durchgeführt werden kann.

Die Ausstellung kann aber – wie gewohnt – in den Räumen der Stadtbibliothek Germering vom 11.09.2020 – 30.09.2020 zu den normalen Öffnungszeiten besichtigt werden. 17 Mitgliedern unseres Fotoclubs stellen jeweils eine Serie von 3 Fotografien aus.

Der Fotokatalog zur Jahresausstellung kann  hier  heruntergeladen werden. Hier findet man auch kurze Erläuterungen zu den Serien.

 

Liste aller ausgestellten Bilder der Jahresausstellung

(Reihenfolge wie im Fotokatalog, alphabetisch nach Name)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste zuerst
neueste zuerst
Inline Feedbacks
View all comments
Roland Walter
13. Oktober 2020 16:44 Uhr

Es ist wunderbar zu sehen, mit welcher Kreativität die einzelnen ‘Sichtweisen’ ausgewählt wurden und wie sie dann mit einem Höchstmaß an Professionalität in die schönen Bilder umgesetzt wurden. Auch die Erläuterungen der Fotografen zu den Bildern waren hoch interessant und unterstreichen das hohe Niveau dieser Ausstellung.

Vielen Dank und wir freuen uns auf die nächste Ausstellung des Fotoclubs Germering.

1
0
Wir freuen uns über ein Feedback zum Beitrag!x
()
x
Scroll to Top