- Germeringer Fotoclub e.V. - https://gfcev.de -

Jahresausstellung 2016

Am Freitag den 2.12.2016 wurde unsere Jahresausstellung 2016 zum Thema “Linien, Strukturen, Formen” mit einer Vernissage eröffnet. Es waren ca. 180 fotobegeisterte BesucherInnen anwesend. Das Programm, die Fotos und die Präsentation wurden von den Besuchern sehr gut aufgenommen.

Einen kurzen Bericht von der Vernissage mit dem Ergebnis des dabei auch durchgeführten Publikumsvotings findet man hier [1].

Den Fotokatalog zur Jahresausstellung kann man sich  hier [2]  herunterladen.

Die Ausstellung war bis zum 05.01.2017 zu den Öffnungszeiten der Stadtbibliothek kostenlos zu besichtigen. Ausgestellt wurden jeweils 2 Fotografien von 25 Mitgliedern unseres Fotoclubs. Zusätzlich stellten wir noch 9 weitere Bilder zum Thema aus, die wir clubintern per Internetabstimmung ausgewählt hatten.

Liste aller ausgestellten Bilder der Jahresausstellung

(Reihenfolge wie im Fotokatalog, alphabetisch nach Name sowie nach Rangfolge bei Auswahlbildern)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments