Jahresausstellung 2015

Am Freitag den 2.10. wurde unsere Jahresausstellung 2015 “Schwarzweiße IMPRESSIONEN” mit einer Vernissage eröffnet. Es waren mehr als 200 fotobegeisterte BesucherInnen anwesend. Das Programm, die Fotos und die Präsentation wurden von den Besuchern sehr gut aufgenommen.

Einen kurzen Bericht von der Vernissage mit dem Ergebnis des dabei auch durchgeführten Publikumsvotings findet man hier.

Einen Bericht zur Ausstellung im Lokalteil der Süddeutschen Zeitung findet man hier.

Die Ausstellung war bis zum 31.10. zu den Öffnungszeiten der Stadtbibliothek kostenlos zu besichtigen. Ausgestellt wurden jeweils 2 Fotografien von 27 Mitgliedern unseres Fotoclubs.

Liste aller ausgestellten Bilder der Jahresausstellung

1
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir freuen uns über ein Feedback zum Beitrag!x
()
x
Scroll to Top