Ausstellung im Flur der Stadthalle Germering

Als erste Projektaktivität im Jahr 2016 hatten wir 12 Bilder für eine kleine Ausstellung im Flur der Stadthalle Germering bereitgestellt. Die Themenauswahl für diese Bilder war den Autoren freigestellt. Interessierte können diese Bilder an den Flurwänden im ersten Obergeschoss der Stadthalle besichtigen. Die Bilder wurden dort im gesamten Februar ausgestellt.

Die Auswahl dieser Bilder erfolgte erstmalig durch eine interne Internetabstimmung auf unserer Homepage. Hierbei konnte jedes Club-Mitglied bis zu 3 Bilder in eine eigens dafür eingerichtete Internet-Galerie hochladen. Danach wurde diese Galerie geschlossen und zur Abstimmung freigegeben. 19 Club-Mitglieder beteiligten sich dann an dieser Abstimmung per Internet. Die zwölf Bilder mit den meistens Punkten wurden dann für die Ausstellung ausgewählt.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir freuen uns über ein Feedback zum Beitrag!x
()
x
Scroll to Top