- Germeringer Fotoclub e.V. - https://gfcev.de -

Ankündigung Jahresausstellung 2020

Auch dieses Jahr wird der Germeringer Fotoclub seine Jahresausstellung in der Stadtbibliothek Germering präsentieren. Das Thema „Sichtweisen“ bietet eine breite Palette von  interessanten Themen, die unsere Mitglieder wieder auf unterschiedlichste Art und Weise in Szene gesetzt haben.

Leider sind auch wir nicht von den aktuellen Entwicklungen verschont geblieben, so dass wir dieses Jahr keine Vernissage durchführen  werden. Unsere Ausstellung wird aber – wie gewohnt – in den Ausstellungsräumen der Stadtbibliothek Germering vom 11.09.20 – 30.09.20 zu bewundern sein. Außerdem werden wir die Bilder der Ausstellung auch auf unserer Web-Seite  www.gfcev.de zeigen, falls sie nicht persönlich vorbei kommen können.

Wir freuen uns auf ihren Besuch, egal ob vor Ort oder virtuell !