- Germeringer Fotoclub e.V. - https://gfcev.de -

Ankündigung Jahresausstellung 2017

Das Thema unserer diesjährigen Jahresausstellung lautet

unsere Favoriten

Die Ausstellung findet wieder in der Stadtbibliothek Germering statt. Ausstellungszeitraum ist diesmal der 4.10.2017 bis zum 28.10.2017. Für die

Vernissage am Mittwoch, den 4.10.2017 um 19:30 Uhr

haben wir wieder einige Besonderheiten vorbereitet und freuen uns auf zahlreiche Besucher und lebhafte Diskussionen. Neben unseren Bildern zeigen wir einige audiovisuelle Shows und bieten dem Besucher Getränke und ein paar Leckerbissen am kalten Buffet an. Außerdem erhalten unsere Besucher wieder nach dem Windhundprinzip (so lange der Vorrat reicht) kostenlos ein Exemplar unseres Fotokataloges zur aktuellen Ausstellung. In diesem Katalog sind nicht nur alle Ausstellungsbilder enthalten, die meisten Bilder werden diesmal auch von den Autoren kurz kommentiert.

In der Ausstellung hat wieder jedes Clubmitglied die Möglichkeit genutzt, sich mit zwei Exponaten zum Thema vorzustellen. Darüber hinaus konnten platzbedingt noch 11 Mitglieder ein weiteres Auswahlbild zur Verfügung stellen, die allerdings nicht im Katalog aufgeführt sind. Diese Bilder werden im Untergeschoss der Bücherei in den Nischen ausgestellt.

Alle Bilder der diesjährigen Ausstellung sind clubintern von 2 Clubmitgliedern auf mattem Fine Art Papier gedruckt worden und werden wieder mit einheitlichen Passepartouts glaslos ausgestellt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments