Abgabe der Beiträge zum REGIO 2016 Wettbewerb

Die Bereitstellung der Bilder für den REGIO 2016 Wettbewerb erfolgt in gleicher Form wie im letzten Jahr. Pro Verein können unter Verwendung des REGIOcollectors die einzureichenden Bilder vorab standardisiert erfasst werden.

Der REGIOcollector hat sich gegenüber dem letzten Jahr nicht verändert. Wer ihn noch vom letzten Jahr verfügbar hat, kann ihn unverändert wiederverwenden. Für alle anderen wird hier im folgenden Downloadbereich der REGIOcollector noch einmal zur Verfügung gestellt. Auch die Bedienungsanleitung für den REGIOcollector ist hier noch einmal beigefügt ebenso wie der aktuelle Ausschreibungstext für den REGIO 2016 Wettbewerb.

Achtung Update 29.08.2016: Bei der Verwendung des REGIOcollectors (32 Bit oder 64 Bit) unter Windows 10 darf man in der Konfiguration nicht den Haken setzen bei “Beim Speichern automatisch neuen Autor anlegen”. Diese Konfigurationseinstellung könnte man entweder beim erstmaligen Start setzen, wenn dabei die Datei REGIOdata neu angelegt wird, oder später im Menue unter “Aktionen -> Konfiguration”. Unter Windows 10 ist diese Einstellung also unbedingt zu vermeiden, da sonst das Speichern der eingegebenen Daten nicht funktioniert!
Beim Ausdrucken der Vignette (Aktionen -> als PDF ausgeben) wird in der Überschrift irrtümlich noch das Jahr 2015 ausgewiesen. Diese Jahresangabe ist leider (noch) nicht konfigurierbar.

 

Downloadbereich für den REGIOcollector (Windows Version) und für Zusatzdokumente zum REGIO 2016
REGIOcollectorLogo32 REGIOcollector
exe-File 32 Bit
Standardversion des aktuellen REGIOcollectors V 0.53 in der 32 Bit Ausführung.
Diese Version ist auch in einer 64 Bit Umgebung ausführbar.
REGIOcollectorLogo64 REGIOcollector
exe-File 64 Bit
Standardversion des aktuellen REGIOcollectors V 0.53 in der 64 Bit Ausführung.
file_pdf REGIOcollector Bedienungsanleitung Aktuelle Version der Bedienungsanleitung für den REGIOcolloctor
file_pdf REGIO 2016 Ausschreibung Aktuelle Version der Ausschreibung für den REGIO 2016 Wettbewerb
file_pdf Projektinfos für JurorInnen Hinweise für Jurorinnen und Juroren zum Ablauf der Jurierung beim REGIO 2016 Wettbewerb.
file_pdf Bedienungsanleitung für JurorInnen Bedienungsanleitung für Jurorinnen und Juroren. Erläuterung der Benutzeroberfläche für die Jurierung des REGIO 2016 Wettbewerbs

Der Abgabetermin für die Bilder ist Samstag, der 3. September 2016, zwischen 13:30 Uhr und 16 Uhr in der Stadthalle Germering (siehe auch Beitrag Ausschreibung Regionalwettbewerb 2016).

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir freuen uns über ein Feedback zum Beitrag!x
()
x
Scroll to Top