Reisevortrag “Namibia”

Wann:
14. Februar 2019 um 20:00 Uhr – 22:00 Uhr
2019-02-14T20:00:00+01:00
2019-02-14T22:00:00+01:00
Wo:
Bürgerhaus Gröbenzell
Rathausstraße 1
82194 Gröbenzell
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Was erwartet Euch?

Namibia hat alles, was die Faszination Afrikas ausmacht, im Überfluss: unendliche Weiten, vielfältige Landschaften, große Tierherden, fremde Kulturen und entspannte Menschen. Im Gegensatz zu vielen afrikanischen Ländern hat Namibia aber auch einiges NICHT, z.B. hohe Kriminalitätsraten, Raubbau an der Natur oder ethnische Konflikte. Zwar hat auch Namibia seine Probleme, für afrikanische Verhältnisse funktioniert aber ziemlich viel recht gut. Insofern: ein ideales Reiseland für Afrika-Einsteiger und für uns auch zum dritten Mal definitiv eine Reise wert.

Kommt doch einfach mit auf eine Bilder-Reise in ein Land, das so viel mehr zu bieten hat als “nur” die höchsten Sanddünen der Welt. Dann klären wir auch die Sache mit den Robben – versprochen! Und zur Einstimmung könnt ihr ja schon mal unseren Namibia-Reisebericht lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Scroll to Top