Allgemein

post/pages Allgemein

Flurausstellung Stadthalle

Von Donnerstag, dem 29.02.2024, bis zum Sonntag, den 07.04.2024, stellen wir wieder Bilder in der Stadthalle Germering aus. Dafür haben wir je sechs Bilder aus den zwei Themenbereichen “Wasser” und “Von der Zeit getragen” aus unseren letzten Wertungsthemen ausgesucht.

Jahresausstellung 2023

Für die diesjährige Jahresausstellung haben wir das Thema ‘Natur als Künstlerin’ ausgewählt. Gezeigt werden 13 Dreier-Serien mit sehr unterschiedlichen Interpretationen des Themas.

Ankündigung Jahresausstellung 2022

Auch in diesem Jahr richten wir wieder unsere Jahresausstellung in der Stadtbibliothek Germering aus.
Als Thema haben wir uns ‘Blickwinkel’ ausgesucht. Jedes Clubmitglied stellt dabei sein eigenes ausgewähltes Motiv aus drei verschiedenen Blickwinkeln dar.

Nach oben scrollen
Scroll to Top