Vernissage Jahresausstellung 2015

Die Vernissage zu unserer Jahresausstellung “Schwarzweiße IMPRESSIONEN” fand am 2. Oktober 2015 in der Stadtbibliothek Germering statt. Die Vernissage war dieses Jahr wieder gut besucht mit deutlich über 200 Besuchern.

1

Eröffnet wurde die Vernissage vom Clubvorstand Karl Fißlthaler. Anschließend richtete Bürgermeister Haas ein Grußwort an die Besucher, bei dem er ausführlich auf das Thema der Ausstellung einging.

Danach wurden die Mitglieder des Fotoclubs in einer AV Show mit jeweils 4 Farbfotos vorgestellt, wobei hier Farbfotos bewusst als Kontrast zum Thema der Ausstellung gewählt wurden. Es folgten noch 4 kurze AV Shows von einzelnen Mitgliedern des Fotoclubs.

Dann war es soweit:
die eigentliche Ausstellung wurde offiziel eröffnet und das Buffet gestürmt….

Eine Übersicht über alle ausgestellten Bilder findet man in einem weiteren Beitrag zur Jahresausstellung hier.

 

Vernissage Publikumsvoting

Auf der Vernissage wurde auch ein Publikumsvoting durchgeführt. Jeder Besucher konnte dabei 3 unterschiedliche Bilder auswählen, die ihm besonders gut gefielen. Noch vor Ende der Vernissage wurde eine Auswertung durchgeführt und das Ergebnis der ersten drei Plätze bekannt gegeben. Am Publikumsvoting beteiligten sich 197 Besucher/Innen mit folgendem Ergebnis:

1. Platz / 55 Punkte
Bild 07 Steven Couch
Karls Bridge In The Morning

no images were found

2. Platz / 34 Punkte
Bild 08 Steven Couch
Cotton Club

no images were found

gemeinsamer
3. Platz / 29 Punkte 

Bild 13 Karl Fisslthaler
Don Cigarro

 

 

 
Bild 28 Berthold Mader
das letzte Spiel

 

 

 

gemeinsamer
5. Platz / 25 Punkte 

Bild 06 Rupert Brandl
Ball Artist

 

 

 

Bild 36 Harald Röh
Tierparkmelancholie

 

 

 

7. Platz / 21 Punkte
Bild 48 Ulrike Steigerwald
Gesammelte Reiselust
gemeinsamer
8. Platz / 20 Punkte 

Bild 01 Jeannette Ahrens
Dauerparkplatz

 

 

Bild 31 Georg Müller
Haarstäubend

 

10. Platz / 18 Punkte
Bild 02 Jeannette Ahrens
Hallo Ranger
11. Platz / 17 Punkte
Bild 50 Aleksandr Umanskyi
Rabe
12. Platz / 16 Punkte
Bild 19 Alfons Kobras
Straßenmusikant
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wir freuen uns über ein Feedback zum Beitrag!x
Nach oben scrollen
Scroll to Top